Hallo zusammen,

ich möchte euch herzlich in meinem neuen Haus & Garten Blog begrüßen und schon einmal ganz viel Spaß beim Stöbern wünschen.

Doch wer schreibt hier eigentlich?

Mein Name ist Toni, ich bin Papa von einem kleinen Jungen, komme aus dem schönen Vogtland (Westsachsen) und habe gerade ein Grundstück mit Nebengelass, also einer Garage und zwei kleinen Schuppen, sowie einem Haus gekauft. Das Haus müssen wir abreißen, da es nass ist und genau auf die Grundstücksgrenze gebaut wurde.

Was möchte ich hier veröffentlichen?

Hier in diesem Blog möchte ich über mein „neues“ Leben mit Haus, Hof und Garten berichten sowie einige Informationen Aufarbeiten, die mich selbst interessieren und euch so zur Verfügung stellen. Ich freue mich über gute Diskussionen und Gespräche im Blog mit euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.